Revolutioniere dein Content-Management-Game mit KI

Mein Geheimtipp für YouTube-Lover

Hi ,

In einer Welt voller genialer Inhalte kann es überwältigend sein, alles zu konsumieren.

Aber was, wenn ich euch sage, dass ich einen Weg gefunden habe, die Essenz von Dutzenden YouTube-Videos in Minuten zu erfassen?

Lasst mich euch Notebook LM von Google vorstellen – mein neues Lieblings-KI-Tool!

🚀 Hier ist, wie es mein Content-Game verändert hat:

  1. Zeitersparnis: Statt stundenlang Videos zu schauen, extrahiere ich die wichtigsten Insights in Minuten.

  2. Ideengenerierung: Die KI hilft mir, aus den gesammelten Informationen neue Content-Ideen zu entwickeln.

  3. Kontinuierliches Lernen: Ich bleibe auf dem Laufenden, ohne meine gesamte Zeit vor YouTube zu verbringen.

👨‍🏫 So nutze ich Notebook LM:

  1. Ich sammle wöchentlich die URLs meiner Lieblings-YouTube-Videos.

  2. Transkribiere und übersetze sie mit einem kostenlosen Tool.

  3. Füge die Transkripte in Notebook LM ein.

  4. Lasse die KI die "Golden Nuggets" extrahieren und neue Ideen generieren.

💡 Pro-Tipp: Organisiert eure Notebooks nach Kalenderwoche für eine bessere Übersicht!

🤖 Bonus-Feature: Ihr könnt sogar englische Podcast-Folgen aus den Inhalten generieren lassen!

Hier ist mein kompletter Workflow auch als Video:

LINK TO VIDEO

Ich bin begeistert, wie dieses Tool mir hilft, effizienter zu lernen und kreativer zu werden. Es ist, als hätte ich ein ganzes Content-Team in meiner Tasche!

Peace out und happy Lead Magnet Building!

Sascha

Wenn du dich bereit fühlst, dann kann ich dir folgendermaßen helfen:

1) KI Transformation Workshop - Ich gebe Workshops, wie man in einem Business ein KI-First-Mindset entwickelt und ein Team von KI-Experten aufbaut.

2) Lead-Gen-System für dein SaaS Produkt - ich habe ein Lead-Gen-System, das auf KI und den aktuellsten Marketing-Trends basiert und dir nachhaltig Leads generiert.

Reply

or to participate.